Die Erstausgabe vom ZIELFOTO-Magazin »27 Touren in den Alpen« war schnell ver­grif­fen. Stetig kamen Anfragen, ob es die Alpen-Ausgabe (01|2017) noch irgend­wo zu kau­fen gibt. Sogar Aufrufe bei Ebay-Kleinanzeigen wur­den gestar­tet, mit teils uto­pi­sche Preisvorschlägen. Verrückt.

ZIELFOTO Alpen - Angebote bei Ebay Kleinanzeigen

Doch jetzt gibt es die Lösung. Nach vie­len Monaten haben wir uns für einen Nachdruck der Erstausgabe ent­schie­den. Gleicher Inhalt, ande­res Label.
Was damals noch unter dem Namen GO! lief, hat sich inzwi­schen zu einer ech­ten Erfolgsgeschichte ent­wi­ckelt. Mittlerweile ist die 6. Ausgabe (Neuseeland) erschie­nen und das ZIELFOTO-Magazin wur­de letz­tes Jahr sogar für den German Design Award nomi­niert. Eine Teamarbeit.

Teamfoto Stephan Wiesner Blogografie

Für Stephan Wiesner war das ZIELFOTO-Magazin letzt­lich der Anstoß, sei­nen Job als Informatiker zu kün­di­gen. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und lebt mitt­ler­wei­le von und mit der Fotografie.

Auch für mich war das Magazin in gewis­ser Weise der Startschuss in die »Professionalisierung« mei­ner Blogografie. Viele neue Kontakte und Kooperationen sind ent­stan­den. Ich habe bewuss­ter foto­gra­fiert und bin dem Hobby mit mehr Begeisterung nach­ge­gan­gen. Es hat sogar dazu geführt, dass alte, längst ver­ges­se­ne Freundschaften wie­der erweckt wur­den. Darüber freue ich mich beson­ders.

Und weil mit dem ZIELFOTO-Magazin irgend­wie alles ange­fan­gen hat, freue ich mich, dass ich jetzt eine limi­tier­te Anzahl der Erstausgabe in mei­nem eige­nen Shop anbie­ten kann.

ZIELFOTO Alpen kaufen

Mit dem Kauf unter­stützt Du aktiv mei­nen Blog.
Danke 🙂