Loading

Blogografie = Blog + Fotografie

Auf diesem Blog dreht sich alles um Fotografie. Ich zeige Dir wie meine Bilder entstehen, nehme Dich mit auf meine Reisen, berichte über Veranstaltungen und schreibe Testberichte.

Über mich

Wer steckt hinter dieser Seite?

Hi, ich bin Thomas: Informatiker, Fotograf und Pate eines Gürteltiers.

Fotografie? Ja, das ist seit acht Jahren meine große Leidenschaft. Genau wie das Schreiben. Auf diesem Blog verbinde ich beides. Natürlich gibt es unzählige Blogs über Fotografie und das Reisen: Aber meine Texte unterscheiden sich in ihrer Anschaulichkeit und dem Wortwitz, sagt man mir nach. 

Blogografie ist ein reines Privatvergnügen. Hier geht es nicht um wirtschaftliche Interessen. Ich möchte Dir nichts verkaufen und alles was ich schreibe, entspricht meiner persönlichen Meinung. Du kannst mir gern auf Facebook und Instagram folgen, oder meinen RSS-Feed nutzen, um keinen Beitrag mehr zu verpassen.

25

LÄNDER BEREIST

197

Lern-DVDs GESCHAUT

3900

STUNDEN IM ZUG

250.000

FOTOS GEMACHT

Instagram Feed

Folge mir auf Instagram und verpasse keine aktuellen Bilder mehr.

 INSTAGRAM SEITE

Hast du Fragen? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht.

Name

E-Mail-Adresse

Betreff

Nachricht