Loading

work in pro­gress

Letzte Aktualisierung am 28.01.2017

9 Kommentare

  1. Stephan

    31. Mai 2017 Antworten

    Klasse Idee, tolle Fotos

  2. Jens

    25. Juli 2017 Antworten

    Das ist eine schöne Idee die ich auch schon umgesetzt habe. Im letzten Jahr habe ich auf einem Familientreffen die ersten Fotos gemacht. In diesem Jahr werde ich die gleichen Personen wieder ablichten und habe vor, dies jedes Jahr einmal zu tun. Mich reizt es später einmal zu sehen wie sich die Personen, vor allem die Kinder, über die Jahre verändert und entwickelt haben. Ich habe mich dabei auch ganz bewusst für schwarz-weiß Bilder entschieden. Deine Bilder sehen übrigens super aus!

  3. Markus

    5. April 2018 Antworten

    Super Idee, super Fotos, sollte ich auch machen :)

  4. Tobi

    17. September 2018 Antworten

    Sehr schöne Idee. Kannst du vielleicht kurz dein Setup verraten?

  5. Susann

    26. November 2018 Antworten

    Boar.susen sieht bildschön aus 🤗

  6. Carin

    25. Januar 2019 Antworten

    Bin echt beeindruckt! (das sag ich selten und schreiben schon gar nicht – ist das 1. Mal, dass ich einen Kommentar abgebe) ;-)

    • Thomas

      Thomas

      25. Januar 2019 Antworten

      Danke Carin, das freut mich sehr! Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Kommentar deines Lebens, nur weiter so ;-)

Möchtest du eine Anmerkung schreiben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.